Über mich

Hallo,

mein Name ist Doris Löblein-Gebhard und meine Leidenschaft ist und bleibt die Fotografie - authentisch und natürlich erzähle ich Geschichten in Bildern und zeige, was dahinter steckt.

Ich wohne mit meiner Familie in dem kleinen Ort Wiesenthau am Fuße des schönen Walberla, da wo andere Urlaub machen. Es gibt hier sehr schöne Landschaften am Tor zur Fränkischen Schweiz, im Landkreis Forchheim, Ebermannstadt bis hinauf nach Bayreuth und man findet immer tolle Plätze für Fotoshootings.

Ich bin gelernte Portraitfotografin und immer auf der Suche nach schönen Dingen, die manch einer von Euch vielleicht auf dem ersten Blick gar nicht so wahr nimmt, aber ich sehe dann beim näheren Betrachten ein tolles Bild darin.

Das schönste für mich ist Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und ich schenke Ihnen Erinnerungen für die Ewigkeit.

Da man in der Fotografie nie auslernt, besuche ich regelmäßig Workshops und versuche mich weiter zu entwickeln.

Liebe Grüße

Eure Doris