New Born & Babybauch

  Liebevolle Babybauchbilder sind eine wundervolle Erinnerung an die unvergessene Zeit vor der Geburt eines Kindes. Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes. Ich habe diese wunderbare begrenzte Zeit bewusst genossen, auch wenn sie manchmal ganz schön turbulent war...Wenn sich die Zeit des Wartens auf Euren Nachwuchs dem Ende zuneigt und Dein Babybauch schon eine tolle Größe erreicht hat, dann ist es der richtige Moment, diesen einmaligen Abschnitt in einfühlsame und liebevolle Bildern fest zu halten. Bei einem Babybauchshooting suchen wir gemeinsam einen oder mehrer Orte wo Du/Ihr dich/euch wohlfühlst und die Dir/Euch etwas bedeuten. In entspannter Atmosphäre entstehen so natürliche Fotos, die auch nach vielen Jahren die Erinnerungen an Deine/Eure Schwangerschaft wieder lebendig lassen wirst.  Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, als es richtig modern wurde, sich seinen Babybauch auf Bildern präsentieren zu lassen. Das war damals von einigen älteren Herrschaften und auch von denjenigen, die der Kirche sehr nahe standen, als etwas Obzönes, Undenkbares, Unglaubliches.