Hochzeiten

Engagiert, professionell, mit meinem Wissen und Können mit meiner langjährigen Leidenschaft und Erfahrung halte ich all die schönsten Momente mit meiner Kamera fest von Eurem schönsten Tag im Leben. Meine Hochzeitsbilder leben von der Authentizität der Momente, der Natürlichkeit und vor allem von Euren Persönlichkeiten. Bei Hochzeitsaufnahmen sind mir nicht nur Eure Bilder wichtig, sondern von Beginn an eine gute und vertrauensvolle Basis untereinander.

Durch die unmittelbare Nähe und dem Zusammenspiel vom Brautpaar zum Fotograf werden die besonderen Stimmungen eingefangen und widergespiegelt. Darum ist es wichtig, dass die Chemie mit dem Menschen vor und hinter der Kamera stimmt. Dazu lade ich immer zu einem persönlichen Vorgespräch oder Telefonat ein, um alle Details, Wünsche und Vorstellungen in Ruhe schon vorab zu besprechen und sich gegenseitig kennen zu lernen erstelle ich Euch daraufhin Euer individuelles Angebot oder Ihr bucht eines meiner Pakete... Dazu erfahrt Ihr mehr bei meinen Leistungen...

Aber seht selbst: hier hat es immer super funktioniert! Tolle Hochzeitsfotos sind entstanden...

Ramona & Stefan

Heute krönen Ramona und Stefan ihre Liebe mit dem Eheversprechen. Zwei Herzen haben sich gefunden und möchten ein ganzes Leben miteinander schlagen. Das ist etwas genz besonderes und ich durfte diesen wundervollen Tag fotografisch festhalten. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Alles Gute!

Hannah & Martin

Für den Alltag wünsche ich Euch die Kraft, mit der die Sonne am Morgen ihren Lauf beginnt. Ich wünsche Euch die Heiterkeit, mit der sie am Tag ihr Licht verströmt. Und die Gelassenheit, mit der sie am Abend untergeht! Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah....rund ums Walberla - schön wars! Wirklich, so schön....

Nicole & Michael

an einem heißen Sommertag war Ihr großer Auftritt. Nicole und Michael  beim Wasserschloss Mitwitz...

Nicole & Markus

Schloss Reichmannsdorf! Da muss man unbedingt einmal hin...

Yvonne und Klaus

In einer Scheune zu heiraten ist doch auch mal was ganz besonderes....lasst Euch überraschen

Susanne & Harald

In der Altstadt von Schwabach gibt es ganz kleine verwinkelte Plätze, in denen man super Hochzeitsaufnamen machen kann...

Vanessa & Martin

auch bei etwas Nieselregen haben alle tapfer durchgehalten...

Ramone & Michael

...es ist immer wieder so ein schöner Anblick zwei Verliebte zu fotografieren...