Hochzeiten - Ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch! Spürst Du sie auch? Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast Du nur mit mir gemacht?

" Ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch, spürst Du sie auch?

Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast Du nur mit mir gemacht? "

Gedicht von herzerobern.de

Hochzeitsfotografie - Doris Löblein-Gebhard

Hallo, schön, dass Du Da bist, schön, dass Ihr da seid!

Engagiert, professionell, mit meinem Wissen und Können, mit meiner Erfahrung und natürlich meiner riesigen Leidenschaft halte ich all die schönsten Momente von Eurem schönsten Tag im Leben

mit meiner Kamera fest für Euch!

Meine Hochzeitsbilder leben von der Authentizität der Momente, der Natürlichkeit und vor allem von Euren Persönlichkeiten. Bei Hochzeitsaufnahmen sind mir nicht nur Eure Bilder wichtig, sondern von Beginn an ist eine gute und vertrauensvolle Basis untereinander das A&O.

Durch die unmittelbare Nähe und dem Zusammenspiel vom Brautpaar zum Fotograf werden die besonderen Stimmungen eingefangen und widergespiegelt. Nicht zu aufdringlich, sondern dezent halte ich mich im Hintergrund und begleite Euch durch Euren schönsten Tag. Darum ist es wichtig, dass die Chemie mit dem Menschen vor und hinter der Kamera stimmt. Dazu lade ich zu einem persönlichen Vorgespräch oder Telefonat ein, um alle Details, Wünsche und Vorstellungen in Ruhe schon vorab zu besprechen und sich gegenseitig kennen zu lernen. Ich erstelle Euch daraufhin Euer individuelles Angebot zu meinen Paketen... Dazu erfahrt Ihr mehr bei meinen Leistungen - Hochzeitspreise...Ich freue mich auf Dich und auf Euch.

Aber seht selbst:  tolle Hochzeitsfotos sind entstanden...

Marika & Theo

Hochzeitsfotograf Forchheim

Marika wollte gerne klassische Hochzeitsfotos mit nicht viel Schnickschnack.

Leider hat es angefangen zu regnen, auch das noch, denn die Hochzeit wurde Corona geschuldet in den Herbst verlegt.

Es wurde ein wunderschöner unvergesslicher Hochzeitstag mit unvergesslichen wunderschönen Momenten.

 

 

Wie die wahre Liebe ist

wenn es einen Menschen gibt, der Dich nimmt wie du bist,

und immer zärtlich zu dir ist,

der kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,

der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,

der ohne Lügen und ohne List steht´s aufrichtig und ehrlich zu dir ist,

der das Gute in Dir baut und dir grenzenlos vertraut,

der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit Dir teilt,

bist du mal traurig oder verstimmt,

der dich dann auch in seine Arme nimmt,

der sich auf´s Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,

der ist dein wahrer Partner für dich, darum lasse auch ihn nie in Stich.

(aus dem Internet von Unbekannt)

nbsp]

 

Steffi & Andreas

Hochzeitsfotografie Forchheim

Andreas und Steffi wollten gerne noch heiraten, bevor ihr kleines Baby auf die Welt kommt.

Gefeiert wurde im schönen Ambiente vom Schloss Wiesenthau und in der neuen Pizzaria Il Ragazzi...

 

Meine Augen lieben Dein Gesicht,

meine Hände Deine Haut-

meine Lippen Deinen Mund,

meine Nase Deinen Duft.

Meine Ohren Deine Stimme -

Mein Körper liebt Deine Wärme -mein Herz liebt Deine Unschuld,

Dein kindhaftes Glück.

Das alles und all das Unangesagte meine ich,

wenn ich Dir sage: Ich liebe Dich.

 

 

Rita & Rudolf

Dein schönster Moment Fotografie Forchheim Erlangen Bamberg Ebermannstadt

Sie haben es einfach getan! Mit nur wenig Vorbereitungzeit haben sich Rita und Rudolf in diesem

schwierigen Jahr  ihr Jawort gegeben und sind glücklich. Danke, dass ich dabei sein durfte.

 

Du bist anders als die anderen,

mit Dir kann ich durch meine Gedanken wandern,

mit Dir kann ich weinen und lachen,

aber auch tolle verrückte Dinge machen.

Ich liebe Dich von ganzen Herzen,

und ich weiß, Du bereitest mir niemals Schmerzen.

Du bist der tollste Mensch auf Erden,

mit Dir möchte ich bis an mein Lebensende glücklich werden.

(von Unbekannt aus dem Internet)

 

 

Andrea & Michael

Dein schönster Moment Fotografie Ebermannstadt Forchheim Erlangen Bamberg

Bei Michael und Andrea geht es ohne Musik gar nicht, ihr gemeinsames Hobby.

Sie hatte 2020 wirklich Glück, dass Ihre Hochzeit stattfinden konnte. Und da haben sie auch kräftig gefeiert, natürlich immer einhaltend die Corona-Regeln. Das war gar nicht immer so leicht, auch ich hatte da so manche Problemchen und es ist wirklich ganz anders, wenn Du mit Maske fotografierst. Aber alles toll gemeistert ohne Vorkommnisse...

 

Jetzt in diesem Augenblick

ohne Gedanken an Zukunft

wird die Sekunde kürzer als ein Flügelschlag

während Sterne vom Himmel fallen

und du mich küsst. löst sie sich auf

und kommt als Welle auf den Meeren

als Minute zurück.

(Friedrich Schiller)

 

 

Ramona & Stefan

Fotografie Dein schönster Moment

Heute krönen Ramona und Stefan ihre Liebe mit dem Eheversprechen. Zwei Herzen haben sich gefunden und möchten ein ganzes Leben miteinander schlagen. Das ist etwas ganz besonderes und ich durfte diesen wundervollen Tag fotografisch festhalten. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Alles Gute!

Für meinen Schatz

Danke, dass Du immer für mich da bist...

danke, dass es dich gibt,

danke, dass du an meiner Seite bist,

danke, dass Du mich nie in Stich lässt,

Danke, für deine Güte, Herzlichkeit, Wärme und Liebenswürdigkeit

-und vor allem Danke, dass du mich liebst!

 

 

Jenny & Daniel

Hochzeitsfotograf Forchheim Nürnberg Erlangen Ebermannstadt

Bei Jenny & Daniel gab es co viel zu Lachen. Jenny ist so ein Energiebündel und die beiden haben so schön gestrahlt und gelacht, das war echt herzzereisend. Eure gemeinsame Zukunft liegt nun vor Euch, dazu wünsche ich alles Glück der Welt!

 

Du & Ich

Mit einem Koffer ohne Geld,

möcht ich mit Dir rund um die Welt.

bauen uns eine Zukunft auf,

und lassen unserer Liebe freien Lauf.

Spielen, essen trinken, toben

und wir werden uns noch verloben.

An einem ruhigen schönen Ort,

geben wir uns dann das JA-Wort.

Kinder werden wir später kriegen,

und diese wie uns selber lieben.

Gemeinsam alt werden ist das Ziel,

lass es beginnen unser Liebesspiel.   

(Von Unbekannt aus dem Internet)

 

 

 

 

Hannah & Martin

Fotografie Dein schönster Moment

Wie ein wildes Flattern,

lebendig und bunt,

so fühlt es sich an, wenn ich küss deinen Mund.

In mir fühle ich Schmetterlinge,

die kribbeln und kitzeln bei jedem Blick.

Ich kann kaum noch von dir lassen,

Du bist mein Glück und mein Geschickt.

Das bunte Wirbeln lässt mich taumeln,

alles treibt mich hin zu Dir hin.

Ich schließe langsam meine Augen, und stell mir vor dass ich bei Dir bin.

Die Schmetterlinge sollen fliegen,

ich wünschte mir für alle Zeit,

nichts soll uns jemals trennen bis in die Ewigkeit.

(Gedicht von Unbekannt, aus dem Internet, ach ich finde es so schön...)

Für den Alltag wünsche ich Euch die Kraft, mit der die Sonne am Morgen ihren Lauf beginnt. Ich wünsche Euch die Heiterkeit, mit der sie am Tag ihr Licht verströmt. Und die Gelassenheit, mit der sie am Abend untergeht! Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah....rund ums Walberla - schön wars! Wirklich, so schön....

Nicole & Michael

an einem heißen Sommertag war Ihr großer Auftritt. Nicole und Michael  beim Wasserschloss Mitwitz...

Nicole & Markus

Schloss Reichmannsdorf! Da muss man unbedingt einmal hin...

Yvonne und Klaus

In einer Scheune zu heiraten ist doch auch mal was ganz besonderes....lasst Euch überraschen

Susanne & Harald

In der Altstadt von Schwabach gibt es ganz kleine verwinkelte Plätze, in denen man super Hochzeitsaufnamen machen kann...

Vanessa & Martin

auch bei etwas Nieselregen haben alle tapfer durchgehalten...

Ramone & Michael

...es ist immer wieder so ein schöner Anblick zwei Verliebte zu fotografieren...