Homestory - bei Euch zu Hause

 

In den jetztigen Coronazeiten dürfen wir Fotografen zur Zeit nicht im Studio fotografieren, und es sind nur "Homestories" möglich.

Aber das ist ja überhaupt kein Problem, denn ich komme gerne zu Euch nach Hause. In Eurer gewohnten Umgebung kann es viel lockerer und entspannter sein. Gerade bei frischgebackenen Eltern fällt die ganze Einpackerei an Utensielien, was man alles so braucht von Babyflasche bis hin zu Windeln und im Winter auch noch dicke Klamotten -da hat man schon Stress, bis alles im Auto verstaut ist.

Homestory - Fotografie Dein schönster Moment

 

Also ist es doch selbstverständlich, dass ich zu Euch komme. Hier bei dem kleinen Felix haben wir eine

sehr schöne Homestory zusammen gestellt. 

Homestory Dein schönster Moment Fotografie

 

 

Ich bringe dazu immer ein paar Settings für den Studioaufbau mit und schaue mich um wo denn auch  so schöne Ecken zu finden sind. Da kann es auch passieren, das das eine oder andere Möbelstück einbischen zur Seite gebracht wird. Aber keine Angst, Ihr müsst nicht vorher die ganze Wohnung putzen...

Dein schönster Moment Fotografie Homesstory

Homestory - bei Euch zu Hause Family

 

In den jetztigen Coronazeiten dürfen wir Fotografen zur Zeit nicht im Studio fotografieren, und es sind nur "Homestories" möglich.

Aber das ist ja überhaupt kein Problem, denn ich komme gerne zu Euch nach Hause. In Eurer gewohnten Umgebung kann es viel lockerer und entspannter sein. Vor Weihnachten startete der Teillockdown und wir durften glücklicherweise zu Euch nach Hause kommen

Familyshooting Dein schönster Moment Forchheim

 

 

Dein schönster Moment Fotografie Homesstory

 

Ich bringe dazu immer ein paar Settings für den Studioaufbau mit und schaue mich um wo denn auch  so schöne Ecken zu finden sind. Da kann es auch passieren, das das eine oder andere Möbelstück ein bisschen zur Seite gebracht wird. Aber keine Angst, Ihr müsst nicht vorher die ganze Wohnung putzen...